PSP Akku kaputt?

 - (Technik, PlayStation 3, Sony)

1 Antwort

Der Akku scheint sehr aufgebläht zu sein, der ist in jedem Fall hin. Akku unbedingt in einer feuerfesten Schale oder Behälter verwahren und dann auch schnell zu einem Fachentsorger bringen.

LEXAHD
Fragesteller

also darf man den auch nicht in den normalen müll tun oder wie

bcords  28.01.2024, 16:05
@LEXAHD

NEIN in keinem Fall. Bei solchen defekten Akkus herrscht extreme Brand oder gar Explosionsgefahr. Daher auch nicht einfach im Supermarkt beim Batteriesammeln abgeben, sondern wirklich in einem Fachbetrieb der Akkus wechselt (und defekte Akkus daher auch lagern kann) oder beim örtlichen Entsorger bei der Schadstoffsammelstelle. Und bist du die Akkus entsorgt hast unbedingt in Feuerfesten Behältern lagern (und evtl auch nicht in der Wohnung/Haus sondern an einem gut belüfteten Ort)