Wie viel Geld ist meine Playstation 3 noch wert?,.?.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nur einem controller leider nur zwischen 100 und 120€. wenn du noch ein paar spiele beilegst steigert das selbstverständlich den preis.

Ich denke so um sie 100€ mit dem Controller. Vergleiche wurden auf Ebay gemacht.

Schau mal eBay klein anzeigen nach für wie viel sie es dort verkaufen