Konsole zurückgeben?

4 Antworten

Zurück geben und umtauschen ist nicht möglich, einzigste was du machen könntest ist hinten die Lizenz Nummer bei Microsoft eingeben und deine Konsole registrieren um zu schauen ob da überhaupt noch Garantie hast, wenn du noch Garantie hast, kannst du bei Microsoft die Konsole einschicken lassen. Außer diese ist nicht neu gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
SiHOcolusder2  04.04.2023, 12:57

ja stimmt, bei Microsoft sollte sie Garantie haben, der Garantiefall wird dann aktiv, sobald die Konsole sich zum ersten mal mit dem Internet verbindet. wenn du sie erst vor 5 Monaten Neu gekauft hattest, und sie relativ früh danach (wegen ersteinrichtung und System-Update) online verbunden hast, sollte sie nooch 1 Jahr und 7 Monate Garantie haben. wie bereits xXxDarylxDixon erwähnte, musst du deine Konsolen geräte ID auf microsoft.com unter geräteliste hinzufügen, danach wird dir die Garantie-Restzeit angezeigt.

Setz dich am besten mit dem Saturn Support in Verbindung, mit viel Glück wird sie kostenlos repariert

Kann ich die Konsole zurückgeben oder umtauschen?

Weder noch:
Du kannst sie im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelhaftung reparieren lassen, dafür brauchst Du aber einen Nachweis, dass Du sie bei Saturn gekauft hast.

Ohne ein Kassenbon kann man leider rechtlich nicht zurückgeben