Kann man Artikel von dm nur in der Filiale reklamieren, in der sie gekauft wurden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei dm kannst Du jeden dort gekauften Artikel mit Kassenbon innerhalb der gesetzlichen Frist deutschlandweit reklamieren.

polska3010  29.03.2018, 14:03

Es gibt keine gesetzliche frist.. das ist kulanz des händlers

du kannst grundsätzlich jede in kettengeschäften gekaufte ware in jeder beliebigen filiale umtauschen oder zurückgeben, vorausgesetzt du hast den kassenbon und die frist eingehalten

Bei dm kann man in jeder Filiale reklamieren. Kassenzettel nicht vergessen.

Das geht in jeder Filiale. Kassenzettel mitnehmen und dann gibt´s kein Problem.