mit 14 zu alt für lego?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt verschiedene legos einmal die für die kleineren und dann lego technik das von ca 10-20 bis 100 jährigen benutzt wird und dazu ist man nie zu alt

und natürlich gibts versuche etc bei arbeit bei denen man lego benützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nie zu alt für Lego.

So gesehen ists ja sogar pädagogisch wertvoll (grins).

Wie auch immer, ich kenne Leute aller Altersklassen die sich mit Lego beschäftigen, entwerfen, umsetzen, sammeln, an Wettbewerben und Ausstellungen teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist NIEMALS zu alt für Lego. Ich bin 21 und kaufe mir ab und zu coole Lego Bausätze einfach nur weil es Spaß macht rum zu basteln.

Klar wird es oft für Kinder empfohlen weil man dadurch die Kreativität und Feinmotorik (Fingerspitzengefühl) der Kinder schult. Trotzdem ist es nicht nur ein reines Kinderspielzeug sondern für alle Altersgruppen geeignet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nein, auf keinen Fall. Erwachsene Menschen bauen mit Lego. Ingenieure erproben Konzepte mit Lego. Lego bietet Schnittstellen zum Programmieren, für Roboter ... 

Lego ist eine tolle Beschäftigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es gibt auch Lego ab 16.

Lego Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nie zu alt für Lego ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist dafür zu alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen 40 jährigen und der spielt auch noch mit lego. Lego ist für jedes alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin viel älter und habe viel Lego Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich bin "etwas" älter und bastel damit noch ab und an rum. : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?