Ist es OK mit 14 noch Lego city zu spielen?

7 Antworten

"normal" ist das nicht, aber kein hobby ist "normal". Das ist ja das schöne daran das man das macht was einem Spaß macht.

Gibt durchaus auch erwachsene die noch spaß an Lego oder anderen klemmbausteinen haben

Natürlich ist es normal. Jeder hat so seine Interesseen und Hobbys. Und Legitim ist es auch :) Es gibt auch Leute wie ich ( 36 ) die mit Lego usw spielen. Der Youtuber Held der Steine der vielleicht jünger wie ich bin, spielt auch ganz gerne damit. Nur weil viele das Wort Lego im Kopf drinne hängt, heisst es noch lange nicht, dass es ein Spiel für Kinder ist. Ich hab damals auch ganz gerne mit Lego gespielt. Damals mit dem Bauset 1 von Lego Technic

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Bin auch 14 und zocke es sogar genau jetzt

also Lego City undercover das Videospiel lol

Na klar Lego is ja bis 99.

Spaß bei Seite, ja naklar ich bin 13 und liebe Lego Ninjago immer noch über alles.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja is normal, ich hab als ich jübger war auch noch mit meinen lego gespiwlt und mit mwinwn puppen, mir wars zwar peinlich und hätt ich nie meinen frwunden gesagt aber ich hatte spaß