Darf ich mit 13 Jahren noch mit Lego spielen?

16 Antworten

Klar ist es ok mit 13 Jahren mit Lego zu Spielen. Ich bin 21 und spiele auch gerne mit Lego. Du und deine Freundinen könnt mit Lego spiele egal wie alt ihr seid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gerne Lego. Kenne mich etwas mit Lego Sets aus.

Sicher darfst du mit 13 Jahren noch mit Legos spielen. Lego ist das genialste Spielzeug der Welt, weil man damit fast alles basteln kann. Zudem ist man auch als Jugendlicher nie zu alt zum Spielen. Ich bin 30 Jahre alt und spiele auch gelegentlich noch mit meinen Neffen mit Legos, weil ich das einfach schön finde und weil es Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das darfst Du !

Ich bin ein Großvater der selbst gerne mit Legosteinen baut. Ich kaufe sie per Kilo aus Kleinanzeigen, völlig assortiert und baue eigene Ideen. Manchmal nehmen mir meine Enkelkinder meine Kreationen weg, die Doofen. Und dann kaufe ich neue Legosteine und baue was - für sie :-)))

BITTE spiele so lange bis Du Großmutter bist mit Lego, Deine einstigen Enkel werden sich freuen :-)))

Ich bin 36 und habe noch Lego. Wen interessiert es?
Ist doch schön, wenn man Freude daran hat, unabhängig des Alters. Und es macht halt einfach auch Spaß, damit irgendwas zu bauen.

Du darfst Deiner Schwester getrost dein Mitgefühl über den Verlust ihres inneren Kindes ausdrücken.

Auf jeden Fall. Gibt sogar Lego, das erst ab 14 empfohlen wird.

Ich hole mir mit 60+ noch ab und zu einen Bausatz, bevorzugt Star Wars ;)