Lego Fans: Wie findet ihr Brickstory?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn sympatisch und habe seine Videos gelegentlich einfach nebenbei laufen, wenn ich aufräumen muss.

October

Finde, er ist einer der besten Youtuber...auch wenn er sehr viel Star Wars macht, macht er immernoch andere Sachen. Anders als Solid B...;)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Brickstory super toll. Er macht super videos. Schaue in fast täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Star Wars Fans super,aber für ander eher nicht zu empfehlen,da gibt es auch andere You Tuber die sich in anderen Gebieten am besten auskennen z.B SoundslikeLego beschäftigt sich viel mit Ninjago,Brickstory mit (StarWars und Hogwarts) , Klemmbausteinlyrik mit (Modulhäuern ,Disney und Creater Sets)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mag Brickstory sehr ich warte immer auf seine Videos.