Wo finde ich eine Anleitung für eine Lego Fackel?

2 Antworten

Selbst wenn jemand sowas gebaut haben sollte würde diese Person sicherlich keine Anleitung dafür schreiben. Es gibt zwar digitale Legobaukästen, wo man sich die Gegnstände genau als Vorlage angucken kann aber da wird sicher keiner ne Fackel gebaut haben

GuPaa
Fragesteller

Mir würde auch schon ein grobes Modell als Video oder ein Bild von der Fackel reichen, falls du sowas schon mal gefunden hast

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft dir ja das ein oder andere Bild weiter als Inspiration..

 - (Lego, Lego Technik, Klemmbausteine)  - (Lego, Lego Technik, Klemmbausteine)  - (Lego, Lego Technik, Klemmbausteine)