Mit 13 noch mit Spielsachen spielen?
Guten Abend Community,
Ich hätte mal eine etwas ernstere Frage. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt (das ist der Account von meiner Mutter, ich darf Fragen stellen also keine Sorge). Ich spiele gerne noch mit Lego, Spielfiguren und so weiter. Ich finde mich aber immer wieder zu alt dafür und würde so gerne wissen wie ihr das seht. Ist man als 13 Jähriges Mädchen zu alt um mit Lego Ninjago, Lego Star Wars, Skylanders und anderen Spielsachen zu spielen ? Noch als Information ich komme nicht irgendwie schlecht deswegen bei Jungs oder meinen Freundinnen an, (ganz im Gegenteil) aber auch nur meine aller besten Freundinnen wissen das ich noch gerne mit sowas spiele und sie machen das aber alle nicht mehr. Findet ihr es schlimm ?
Mit Freundlichen Grüßen, @IceAgeTree
10 Antworten
Sei froh, Du bist in einem Alter, in dem man schon mal ganz erwachsen sein kann und coole Musik mit den Freundinnen hört, dann aber auch durchaus nochmal mit Playmo und Lego oder auch Puppen oder Pferden spielen kann. Meine Tochter ist 12 und spielt auch noch gern mal damit. Ich find's super und ganz normal !
Hey,
Das kann dir doch relativ egal sein. Ich gucke gerne Kinderserien und spiele gerne Pokemon und bin 25. Na und?
Solange es dir gefällt und Spaß macht. Mach es ;-))
Das ist doch vollkommen normal.
Nein, ganz im Gegenteil; Heutzutage wo alle vor dem Fernseher, Spielkonsolen und Handys hocken... Ich Finds gut, lass dich nicht von den anderen abhalten und spiel so lange es dir Spaß macht ;-)
Mit 13 Jahren bist du DEFINITIV! noch nicht zu alt für sowas.
Ich finde es schön wenn man sich in dem Alter noch mit solchen tollen Sachen beschäftigt und würde mir wünschen das die vielen Kinder in diesem Alter das auch machen würden, aber leider gibt es zu viele die sich mit anderem Blödsinn beschäftigen... Naja, lass dich von anderen niemals unterkriegen! Fürs spielen ist man nie zu alt! Auch wenn andere sowas als kindisch ansehen. Ich kenn da Leute, die haben mit 50 noch Kuscheltiere ;)
Und noch ein toller Spruch zum Schluss: Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
:)
Genial,ich liebe auch Pokemon <3 :D Mein Umfeld ist leider etwas spießig und verachtet solche Sachen wie Pokemon/Animes :(