Mit 13 noch mit Spielsachen spielen?

10 Antworten

Sei froh, Du bist in einem Alter, in dem man schon mal ganz erwachsen sein kann und coole Musik mit den Freundinnen hört, dann aber auch durchaus nochmal mit Playmo und Lego oder auch Puppen oder Pferden spielen kann. Meine Tochter ist 12 und spielt auch noch gern mal damit. Ich find's super und ganz normal !

Hey,

Das kann dir doch relativ egal sein. Ich gucke gerne Kinderserien und spiele gerne Pokemon und bin 25. Na und?

Solange es dir gefällt und Spaß macht. Mach es ;-))

aask1000  21.02.2015, 19:46

Genial,ich liebe auch Pokemon <3 :D Mein Umfeld ist leider etwas spießig und verachtet solche Sachen wie Pokemon/Animes :(

Flupp66  21.02.2015, 20:19
@aask1000

<3 kicher

Ich finde, in manchen Sachen kann man sich das ruhig bewahren und ein wenig Kind sein.

Nein, ganz im Gegenteil; Heutzutage wo alle vor dem Fernseher, Spielkonsolen und Handys hocken... Ich Finds gut, lass dich nicht von den anderen abhalten und spiel so lange es dir Spaß macht ;-)

Mit 13 Jahren bist du DEFINITIV! noch nicht zu alt für sowas.

Ich finde es schön wenn man sich in dem Alter noch mit solchen tollen Sachen beschäftigt und würde mir wünschen das die vielen Kinder in diesem Alter das auch machen würden, aber leider gibt es zu viele die sich mit anderem Blödsinn beschäftigen... Naja, lass dich von anderen niemals unterkriegen! Fürs spielen ist man nie zu alt! Auch wenn andere sowas als kindisch ansehen. Ich kenn da Leute, die haben mit 50 noch Kuscheltiere ;)

Und noch ein toller Spruch zum Schluss: Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

:)