Ist es komisch Lego Ninjago noch mit 13 Kaufen?
Hallo! Bald ist mein 13. Geburtstag und ich mag Lego sehr gerne deswegen habe ich mir Uberlegt ob ich mir eines der neuen Lego Ninjago Sets von meinen Eltern zum Geburtstag wünschen soll. Aber weil die Themen reihe Ninjago eher für kleinere Kinder ist und meine Mutter immer angst hat das ich dafür mein Geld verschwende, bin ich mir nicht ganz sicher ob es komisch ist mit meinem Alter noch etwas davon zu Kaufen. Währe sehr nett wenn ihr mir eine kurze Antwort mit eurer Meinung zum Thema geben würdet? Danke fürs Lesen😃
10 Antworten
Nein, denn dann müsste es ja auch komisch sein, als Erwachsener noch Anime zu schauen, Manga zu lesen und Anime-Figuren zu sammeln. Das mache ich und viele andere Erwachsene Männer.
LG 👍
Es ist nicht komisch noch mit 13 Jahren Lego zu mögen, den es gibt auch Erwachsene die Lego mögen. Ich sammle z. B. noch mit 20 Jahren Lego Minecraft
Nein ist absolut nicht komisch, wenn es dein Hobby ist, alles okay. Es gibt auch viele Erwachsene die zb riesige Lego Starwars Mocs bauen und da auch Starwars sets ab 10+ oder so holen, genauso wie es Sammler zu zb auch Ninjago gibt. Lego ist für jedes Alter!
Lg
Aber weil die Themen reihe Ninjago eher für kleinere Kinder ist
Falsch.
Außerdem bist du ein Kind. Du bist genau die Zielgruppe von Ninjago.
Ich bin 27 und kaufe mir noch Lego.
Finde ich nicht. Mach einfach was dir gefällt und lass dir da nichts einreden. Ich hab mit 11 noch mit meiner Barbie gespielt wo viele andere Mädchen in meiner Klasse schon über Jungs und sowas geredet haben. Also wenn du gerne damit spielst dann tu es einfach.
Liebe Grüße :)