Ist es normal das ich mit 13 ein Lego freak bin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich aber nich 50%
Ja, ich auch 33%
Etwas anderes (Kommentieren) 17%
Nein, kann ich überhaupt nicht verstehen (du bist cringe) 0%

9 Antworten

Ja, ich aber nich

Bin jetzt 14 und hab mit 12 auch noch Lego Friends gespielt 😂

Aber ich hab vor paar Wochen noch versucht, einen Pferdestall mit normalen Steinen für ein Plüschtier zu bauen... Es ist dann eingestürzt und ich hab die Steine nicht mehr auseinander bekommen. Statiker werd ich schonmal nicht als Beruf... xD

Ich werd dann auch so schnell wütend, weil ich mir JEDES Mal an den Steinen weh tu.

Ich kuck fast jede Woche immer auf Amazon, weil ich ein Minecraft-Set haben will. Aber meine Eltern meinen, ich spiel doch kein Lego mehr... Aber Minecraft ist so toll, dann will ich auch Lego.

Btw heißt es korrekterweise nicht „Lego", sondern „Klemmbausteine"! 😁😆

Liebe Grüße : )

Ja, ich aber nich

Ich glaub ich war 16/17 als ich kein richtiger Lego Freak mehr war.

Bestimmte Modelle von Lego Technik oder alten Modell Team Kram kauf ich mir heute noch ab und an. Das Bauen entspannt und es sieht hübsch aus.

PS Wollte "Etwas Anderes" wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ja, ich auch

Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Etwas anderes (Kommentieren)

Das ist völlig normal, Lego wird seit Jahren sogar vorwiegend von Erwachsenen zum Eigengebrauch gekauft. Ein reines Kinderspielzeug ist das, auch aufgrund der vielen Lizenzprodukte (Star Wars, Harry Potter, Disney, Marvel) und exorbitanten Preise, schon lange nicht mehr.

Etwas anderes (Kommentieren)

Mein Bruder (27) hat sich ein Lego StarWars set gekauft und aufgebaut. Zu Weihnachten habe ich ihn ein neues Set Geschenkt. Er hat sich sehr gefreut ^^