Wo gibt es Großhändler für LEGO?

3 Antworten

Metro & Co haben Lego. Allerdings glaube ich nicht dass sich das preislich lohnt. Da dürften diverse Kaufhäuser wie Kaufhof günstigere Preise anbieten können.

Offiziell bekommst du die Kästen über Lego direkt bzw über einen Vertreter.

Es gäbe da aber noch einen Weg die Kästen über einen Händler im Ausland günstig zu beziehen. Allerdings wird dir da wohl keiner seine Quelle öffentlich mitteilen.

Lego ist im Verhalten zu seinen Händlern nämlich alles andere als kullant!