Wo gibt es Textil Großhändler für wiederverkäufer?

14 Antworten

Guten Tag. Alle oben genanten Marken und noch viel weitere Artikel können Sie bei mir beziehen. Es handelt sich um 100% Originale und A-Ware !

Gerne kann ich auch auf verlangen Rechnungen vorweisen das den Bezug der Artikel einer 100% vertraulichen Quelle darstellt.

Sie finden bei mir noch viel extravagante Produkte wie z.B die Hollywood Marke Cassida, Crystalholic, royal Sunday etc.

Bitte melden Sie sich nur bei Interesse. Gerne möchte ich auch anmerken, das nur die Artikel an Personen mit einem Konzept für einen Laden verkauft werden. Da ich einige Marken als Vertrieb habe möchte ich vermeiden das Personen Artikel im Internet verkaufen.

Bitte bei Interesse an: mustafasevim88hotmail.com melden.

Wir liefern weltweit die modische Kleidungen & Zeitschriften Stil Damen Gewande. Wir haben es verstanden, dass Modemarkt immer einzigartige und spezielle Damen Kleidungen braucht, so addieren wir immer neue Kleidungen zu unserer Kollektion, sie sind sehr preisgünstig. Bitte besuchen wir auf unserer Seite regelmäßig, um die neue Kleidungen zu finden. Wir sind stolz auf die Preiswertige Kleidungen und nicht nur in unseren Kleidungen, sondern auch in unserem Service und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Vielleich können Sie hier sehen. www.rock-kleidung.com

Federica Milano ist Ihr Partner für Damenmode im Bereich B2B und sind immer auf dem neusten Stand.

Uns ist es eine Freude Ihnen stets innovative und exklusive Produkte anbieten zu können und setzen dabei auf einen umfassenden Service rund um unsere Produkte, die in Kooperation mit professionellen & namhaften Fabriken hergestellt wurden.

Getreu dem Motto: Der Kunde ist König sichern wir den Unternehmenserfolg durch die Zufriedenheit der Kunden, dabei achten wir stets auf ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichtsdestotrotz wird auf eine kontinuierliche Verbesserung aller Produkte nicht verzichtet.

Wir würden uns freuen, sie schon bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

für mehr Infos Besuchen Sie unsere Homepage - (Textilien, Großhändler, Trödelmarkt)  - (Textilien, Großhändler, Trödelmarkt)
Doeringolga  17.12.2020, 19:38

Machen Sie das noch , würde mich gern interessieren.

Bei Fashion Company Europe

www.fashioncompanyeurope.de

findet man Mode Großhändler für wiederverkäufer. Ich habe als Einzelhändler auch ein Shop gemietet was sehr Proffessionel ist.
Hoffe das ich euch bei eurer Frage geholfen habe.

LG Sabine

 - (Textilien, Großhändler, Trödelmarkt)

Vorsicht vor der Firma Paolo Moda aus 48147 Münster Deutschland. Haben dort Markenhosen bestellt. Es sollten Marken wie Tommy Hilfiger,Jack & Jones,Pepe Jeans,ONLY Jeans, Diesel, Objekt usw. drin sein. Von den 50 Hosen waren knapp 50 % Markenware, der Rest hatte noch nicht einmal einen Namen drauf.

Finger weg!!!!!