Wo gibt es Textil Großhändler für wiederverkäufer?

14 Antworten

Federica Milano ist Ihr Partner für Damenmode im Bereich B2B und sind immer auf dem neusten Stand.

Uns ist es eine Freude Ihnen stets innovative und exklusive Produkte anbieten zu können und setzen dabei auf einen umfassenden Service rund um unsere Produkte, die in Kooperation mit professionellen & namhaften Fabriken hergestellt wurden.

Getreu dem Motto: Der Kunde ist König sichern wir den Unternehmenserfolg durch die Zufriedenheit der Kunden, dabei achten wir stets auf ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichtsdestotrotz wird auf eine kontinuierliche Verbesserung aller Produkte nicht verzichtet.

Wir würden uns freuen, sie schon bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

für mehr Infos Besuchen Sie unsere Homepage - (Textilien, Großhändler, Trödelmarkt)  - (Textilien, Großhändler, Trödelmarkt)

Vorsicht vor der Firma Paolo Moda aus 48147 Münster Deutschland. Haben dort Markenhosen bestellt. Es sollten Marken wie Tommy Hilfiger,Jack & Jones,Pepe Jeans,ONLY Jeans, Diesel, Objekt usw. drin sein. Von den 50 Hosen waren knapp 50 % Markenware, der Rest hatte noch nicht einmal einen Namen drauf.

Finger weg!!!!!

hallo,

ich suche einen Wiederverkäufer für Billabong , Element , Vans , Carhartt , Burton , Volcom usw. Snowwear -Skateklamotten etc .... melde dich doch bei interesse ...  

Hätte ja Interesse an Klamotten..............habe einen Laden eröffnet...................brauche Sachen auf kommission............bieten sie das auch an?

0

Wir von Paolo Moda bieten eine große Auswahl an Damen, Herren, Kinder und Baby Textilien an. von günstigen Restposten ab einem euro bis zu teuren Marken Artikel wie Diesel, Pepe und trendige Sportmarken. Wir haben für jeden Kunden das richtige im Lager, führen Sie eine Boutique mit schöner Abendmode, einen Marken Outlet oder einen Verkaufsstand auf einem Markt. Besuchen Sie unsere Homepage www.Paolo-Moda.de Zudem bieten wir treuen Kunden Textilien auf Kommission an.

Besuchen Sie uns in Münster, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Paolo Moda Team

Bei Fashion Company Europe

www.fashioncompanyeurope.de

findet man Mode Großhändler für wiederverkäufer. Ich habe als Einzelhändler auch ein Shop gemietet was sehr Proffessionel ist.
Hoffe das ich euch bei eurer Frage geholfen habe.

LG Sabine

- (Textilien, Großhändler, Trödelmarkt)

Was möchtest Du wissen?