Großhandel- Großhändler Adressen für Wiederverkäufer und Händler in Europa- Deutschland gesucht!

4 Antworten

Hi, Bin soeben auf deine frage gestoßen das du großhändler suchst. Und dich frags wo kaufen die ebayhändler ihre ware ein. Ich kan die die adresse veraten, bin Elektronik Zubehör bis Textilien 50 % - 90 % Billiger als ebay

Aber ich bin erlich, Ich werde die adresse nur dan verraten wen auch was dabei für mich rausspringt.

Die adresse ist in NRW

2 Adressen für Textilien Viele textilien beispiel Damenschuhe sehr viele modelle 3 euro ladenpreis 20 30 50 80 euro usw.... keine billig schrot schuhe sondern moderne wie man die aus der stadt kennt.

2 Adressen für Elektronik und Zubehör Beispiel Handynetzteile Jedes handnetzteil ob für samsung apple usw.. 1 euro RC Helikopter Kleine 6 euro RC Helikopter Große XXL 21 euro Ebaypreis 70euro Quatrokopter 22euro Ebaypreis bis 120euro Loombandz Loombänder e3 etagenbox 3,50euro Normale 4200er box 3 euro usw... 1 Adresse für Softair Pistolen Kosten fast jeden model zwichen 4 & 5 euro und ca 10 Modelle für 9 euro Verkaufspreis (können sich selbst überzeugen) nicht unter 35euro - 100euro / Nicht die plastikdinger sondern schwere waffen.

Eveline12303  02.03.2016, 23:24

weisst du uber die elektrogerate  was auch??Danke

Hafid81  01.03.2021, 23:57

Hey Grüße dich melde dich mal bei mir habe Interesse hafid81@web.de

Hallo,

Ich weiss nicht ob du noch immer nach Händlern suchst. Ein Großhandel bei dem man günstig einkaufen kann ist AW-Gescheke (ancient wisdom) mit sitz in England. Hier gibt es alles von selbst gemachten Seifen, Räucerwerk, Buddha Figuren, Kerzen & Halter, Heitextilien, Ätherischen Ölen und vieles vieles mehr. Allerdings nur für Firmen nicht für Privat Personen.

Rein schnuppern könnte sich lohnen.

philipp31
Fragesteller

Vielen dank für diesen Geschenke Großhandel, den schaue ich mir an.

Ich bin seit 15 Jahren selbständig und handel mit modischen Handtaschen. Ich beziehe meine Waren von einem in Deutschland ansässigen Unternehmen. Qandari heißt dieses. Online kann ebenfalls Ware bezogen werden, jedoch sind viel mehr Modelle vorhanden als Online zusehen.

www.qandari.de

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Dieter

Frag mal bei der IHK nach.