Captain Rex Lego?

5 Antworten

Einfach die Anleitung Schritt für Schritt befolgen dann kriegt das eigentlich jeder hin dafür braucht man auch keine Tutorials einfach bauen dann schaffst du das

Grüße

AnakinWan
Fragesteller

Dankeschön!!

Grüße

Da muss man doch nichts lernen...einfach bauen was dir in den Kopf kommt. Und wenn es ein Lego Set ist,dann ist eine Anleitung dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Die Bauanleitungen benutzen. Die ist für Kinder gemacht.

AnakinWan
Fragesteller

Bei mir ist es nicht Packung drinne

Die Bauanleitungen lesen 😂, da musst du nichts lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
AnakinWan
Fragesteller

Wie gesagt bei mir war es nicht drinne

Ramona1969  09.10.2023, 20:00
@AnakinWan

Bauanleitungen gibt es zu vielen Sets kostenlos im Internet zum runter laden

Grüße Ramona

Warum befolgst du nicht einfach die Bauanleitung?

AnakinWan
Fragesteller

Bei mir ist die nicht drinne

Kartoffelman10  29.08.2023, 18:17
@AnakinWan

Dann gehe mit der Set Nummer in den OnlineLego Store und Lade dir die Anleitung kostenlos als PDF herunter dann einfach bauen

Grüße