Diese Lego Figur hat wie viel Wert hat die in Deutschland/Ausland?

2 Antworten

Nun, sie werden für ca 100€ online angeboten, aber es gibt zig Angebote davon, von daher scheint die Nachfrage nicht groß zu sein. Du musst halt dann erst mal jemanden finden, der 100€ dafür ausgeben will.

Die Figur hat nen Wert zwischen 100 und 120 Euro. Dafür wird sie dir aber keiner abkaufen... Es gibt keine Nachfrage. Jeder der einen Captain Rex hat, freut sich, dass er ihn hat und dass er ihn für teuer verkaufen könnte, es würde ihm aber nie jemand einen abkaufen.

Jimmmmmmmm  25.02.2024, 13:30

140 Gebraucht Verkäufe im letzten halben Jahr

Hrimthur  25.02.2024, 13:40
@Jimmmmmmmm

Also ich hab mal bei Ebay nachgeschaut und die Figuren wurden nahezu alle unter Wert verkauft.