Qe viele ist diese lego Figur wert?

2 Antworten

Die Figur heißt Scrimper. Sie ist 2020 erschienen im Lego Set 70427.

Sie ist Gebraucht 1 Euro bis 1,50 wert. Neu gibt es sie auch schon ab 1.20.

Verkaufen wird schwer, es gibt mehr leute die sie haben als Leute die sie suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Schau, wie sie auf eBay verkauft wird ! Das ist sie dann Wert

Wie heißt die?

@Alex1829

Du willst den Wert von einer Figur wissen und weißt nicht mal die Bezeichnung !

Meinst Du hier sind Hellseher unterwegs?