Lego Captain Rex mini figure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd noch abwarten wenn sie jetzt so viel wert ist wie viel dann in ein paar Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Hrimthur  27.10.2023, 16:35

Niemand will diese Figur für den Preis...

Hrimthur  30.11.2023, 07:42
@Gismo20001

Na dann schau dir mal die Anzeigen im Netz an. Die geht für maximal 80€ übern Tisch. Keiner kauft nen Captain Rex für 500€...

Hrimthur  30.11.2023, 07:48
@Gismo20001

Nein, gibt es nicht. Sammler kennen sich aus und wissen, wo sie die Dinger im selben Zustand billiger bekommen.

Hrimthur  30.11.2023, 12:25
@Gismo20001

Hör auf so dumm zu diskutieren... schau dir doch selbst auf Kleinanzeigen, Ebay oder Bricklink an für wie viel die Figur gehandelt wird!

Gismo20001  01.12.2023, 06:27
@Hrimthur

Wow so bald dir nichts mehr einfällt.

Wirst du aggressiv, war ja klar.

Wenn du nicht diskutieren kannst, dann lass es einfach.

Hrimthur  01.12.2023, 19:07
@Gismo20001

Bin hier auch nicht zum diskutieren oder um dich von meiner Meinung zu überzeugen. Du hast Unrecht und das wars.

Gismo20001  02.12.2023, 00:55
@Hrimthur

Und ich bin anderer Meinung.

Nur weil du keine anderen Meinungen akzeptiert, heißt das ja nicht gleich das ich falsch liege.

Hrimthur  02.12.2023, 08:43
@Gismo20001

Doch du liegst falsch, weil man dieses Fakt einfach in 10 Sekunden im Internet nachlesen kann. Ende.

Hey,

Diese Figur ist keine 400€ wert,das ist definitiv falsch. Sie liegt aktuell eher bei 120€ auf Bricklink. Wenn du möchtest kannst du sie verkaufen,aber ich würde noch warten,der Wert wird nur immer weiter steigen,umso älter die Figur wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Das ist sie nicht wert. Keiner kauft diese Figur für knapp 500 €. Die wird auf Kleinanzeigen für 150 angeboten und auch dafür nicht gekauft.

Hustensaft698
Fragesteller

Das habe ich im Nachhinein auch bemerkt und dass ich jede menge lego Gerümpel inklusive rex bereits für 80€ verkauft habe.

Hrimthur  28.10.2023, 13:02
@Hustensaft698

Lego kauft man nur auf Kleinanzeigen, weil es günstiger ist, nicht weil der Markt diesen Wert festlegt.