Wert von einer LEGO Darth Vader Figur mit LED Laserschwert

3 Antworten

Es kommt darauf an ... Such nach ähnlichen Auktionen im Web, KLeinanzeigen oder geh zu einem Händler auf den Flohmarkt und lass das Ding schätzen. Am Ende hängt der Wert vom Käufer ab.

Ich kann mich noch gut an die zeit von damals erinnern :) Darth Vader mit dem LED Laserschwert gehörte soweit ich weiß zu einem nicht ganz so teurem Set (Tie-Fighter)...

Wenn der Kopf sich nicht zu leicht drehen lässt (was bei den Figuren öfters der fall war) könntest du bestimmt eine ordentliche dumme auf ebay dafür erhalten :)

Hier: http://www.bricklink.com/search.asp?itemID=53016 findest Du einen guten Durchschnitt, für welchen Preis die Figur aktuell gehandelt wird...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum