Ist diese Lego Figur selten?

2 Antworten

Der ist aus dem Adventskalender 2021/2022

Ungefähr 3€

Im Zweifel mache bitte ein Bild, auf dem man den Oberkörper/Brustseite sehen kann.

Hey, das kann ich nicht genau sagen, aber der C3po im blauen Pulli scheint ein besonderes Stück zu sein ;)

Ach ja, es kommt vorallem drauf an wie alt es ist und aus welchem Jahr. Alles vor 2010 könnte durchaus was wert sein

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben
Fragen606176
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort. Vor 2010 wird’s wohl nicht gewesen sein, eher letztes/vorletztes Jahr. Hab generell mal Figuren gesammelt, besonders die von den ganzen Zeitschriften :>