Soll ich den HomePod auspacken oder nicht?

4 Antworten

Hallo Bratwurst667,

Habe gelesen diese werden nicht mehr gebaut.

Du verwechselst da gerade den originalen HomePod mit dem neuen HomePod mini, der HomePod wird nicht mehr produziert der HomePod mini allerdings schon.

Soll ich den jetzt in Betrieb nehmen oder schauen ob der Wert steigt?

Da es Millionen HomePod minis gibt, würde ich ihn an deiner Stelle jetzt benutzen und nicht aufheben, es kann sein, dass der Wert in 10 Jahren steigt, ich würde aber nicht so lange warten. Mach es daher wie du willst, das war nur meine Einschätzung dazu.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
Ist der überhaupt geil

Also du kannst ihn gerne als Wichsvorlage benutzen.

und intelligent

Ja, er ist nicht mehr so neu, aber trotzdem recht intelligent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.

im wert steigen? eher nicht. warum sollte so ein altes überholtes teil im wert steigen?

Bratwurst667
Fragesteller

Kann sein das irgendwie Sammler so ein Ding wollen in ein paar Jahren

DodgeRT  20.05.2021, 07:53
@Bratwurst667

glaub ich kaum. dazu is apple nicht erfolgreich genug auf dem smarthome markt. und die geräte wurden massenhaft hergestellt...

ja behalt ihn ich glaube nicht das der noch an wert steigen wird.