Warum geht mein HomePod mini nicht?

1 Antwort

Hast du in der Wetter App auf deinem iPhone meinen Standort eingestellt dass immer das Wetter von einem aktuellen Standort angezeigt wird? Könnte damit Zusammenhängen.

Ich weiß nämlich nicht, wie genau Siri weiß, wo du bist, aber das wäre nahe liegend

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Nutzer
05snk
Fragesteller

Ja habe ich. Habe auch alles Städte auf meiner Wetter App (von Apple) mit den Tepraturen verglichen. Keine stimmt überein. Nichts mit 34°C. Bei den Einstellungen ist auch alles Aktive und das max. an Standort Freigabe. Deswegen ist es ja so komisch.

Smeagol276  28.09.2023, 08:21
@05snk

Was helfen könnte, ist den HomePod noch mal komplett zurück zurückzusetzen und neu einzurichten.

löst bei Technik fast immer alle Probleme

05snk
Fragesteller
@Smeagol276

Ok werde mir das mal als Möglichkeit frei halten. Weil gestern ging es tatsächlich noch. 🤯

Smeagol276  28.09.2023, 08:25
@05snk

Kann auch einfach ein Pack sein, was durch das neu einrichten, gefixt wird. Gibt’s bei dem HomePod sonst noch irgendwelche Probleme?