Wie bekomme ich den Bass und Brummen vom Homepod weg?

3 Antworten

ich hab genau das selbe problem. Ich habe seit 2 wochen den homepod und seit heute die Ikea Symfonik Sonos box und bin echt grad extrem enttäuscht...

Leider nur eine: Retour und bessere Boxen kaufen.

Klingt komisch, aber die kleinen Dinger sind alle zu basslastig, weil sie bassschwach sind. Um das zu überspielen werden die tieferen Mitten übersteuert - der ungeübte Hörer meint nun viel Bass zu hören. Je lauter man stellt, desto schwächer werden die Bässe aus diesem Grund.

Haki1978
Fragesteller

Ich habe es im handel geholt, Kann es nicht zurückgeben. Der Händler nimmt es nicht an

apfelbus  25.11.2019, 21:27
@Haki1978

Dann wirst Du damit leben müßen. Aus welcher Quelle werden sie denn gespeist?

apfelbus  25.11.2019, 23:36
@Haki1978

Ok. Und Musikrichtung? Nur aus Interesse, kann Dir da nicht helfen, man kann am Klang leider nichts verstellen.

Bei mir ist es genau das gegenteil; der bass fühlt man kaum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung