Ist meine Lego Embo Minifigur original?

und sein bein ist grade abgebrochen die arme lassen sich auch sehr schwer bewegen und der Kopf geht nur mit viel mühe rauf und runter

weiter nach vorne gehen seine beine nicht

VictorVector  08.01.2023, 16:07

Wo hast du denn die Figur gekauft, und was hast du bezahlt?

snyzc
Fragesteller

Ebay Kleinanzeigen 21€ inklusive Versand

3 Antworten

Foto wäre hilfreich.

Also wenn du die Figur NEU für 21 € inkl. Versand gekauft hast, dann wird sie definitiv FAKE sein, da die Durchschnittspreise für die Figur da gerade bei um die 36 € liegen.

Aber selbst gebraucht sind 21 €, vor allem inkl. Versand schon ziemlich wenig.

Also die Beine müssten normal definitiv beweglich sein.

snyzc
Fragesteller

Warte ich schick dir mal ein foto

snyzc
Fragesteller

Guck mal die neuen fotos

VictorVector  08.01.2023, 16:23
@snyzc

Nun ja ... das Logo ist ja vorhanden. Normal wird das bei "Fakes" weggelassen.

Möglicherweise war die Figur mal defekt, und wurde geklebt oder dergleichen.

Sie sieht auf jeden Fall an den Beinen stark bespielt aus.

Die Figur ist wahrscheinlich original, in dem Zustand wäre sie aber nichtmal 5€ Wert. Da hast du nen schlechten Deal gemacht. Die Beine wurden vielleicht mal geklebt und sind deshalb nicjt beweglich.