Wie viel kann ich für diese seltene Lego Rakete Verlangen?

 - (Lego, Raketen, selten)

3 Antworten

Bei Bricklink wird das Set gebraucht ab 150€ gehandelt. Die Frage ist, ob es zu dem Preis auch verkauft wird. Ich denke, ein realistischer Preis liegt bei 120-140€. Wirklich selten war es nicht.

Ich erinnere mich gut, in Deutschland hat das Set damals 90€ neu gekostet. Leider war es zu der Zeit nicht drin. Mittlerweile passt es aber nicht mehr in mein Beuteschema.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Schau bei Bricklink und Brickset nach, da steht auch der Teilewert, daran kannst du dich orientieren.

Selten eher nicht Neupreis aktuell bei 550€

Woher ich das weiß:Recherche