Welches Lego gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Technik 32%
Ninjago 20%
Star wars 20%
City 12%
Creator 8%
Harry Potter 4%
Minecraft 4%

13 Antworten

Technik

Ich liebe es etwas mit Motoren aufzubauen. Ich besitze den Schaufelradbagger, den Geländegängigenkranwagen, den Airbus Retungshelikopter, den Unimog (nicht aufgebaut) und den Abschleppwagen. Zu Weinachten gibt’s den Fort GT. (M 14)
Übe Jahre lego Fan, bin aber immer wie mehr enttäuscht von LEGO (Orient Express) aber die Konkurrenz Cada, Mould King und viele weitere haben ebenso coole Sets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry Potter

Ich mag Harry Potter am liebsten, weil ich eh so ein großer Potter-Fan bin und alle Bücher gelesen bzw. alle Filme geschaut habe. Mein kleiner Bruder liebt Lego Ninjago, er ist verrückt nach Schwertern! Meine beiden großen Brüder haben sich nie für Lego interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Star wars

Lego Star Wars ist war geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Technik

Lego ist in den letzten Jahrzenten nurnoch Medienabklatsch geworden.

Es läuft ein beliebter Film, eine Serie? Wird Lego draus.

Ich hab in den 90ern Lego gespielt. Da war es noch eigenständig, mit eigenen Ideen.

Aber Lego Technik hat Modelle, die ich mir heute noch hole. Und ein bisschen was kann man sogar über Mechanik lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninjago

Ich war und bin Ninjago Fan obwohl ich schon zu alt dafür bin schaue ich Ninjago denn Ninjago hat sehr spannende und interessante Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung