Von Lego Figuren Edding entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's nur auf der Schuhsole ist kannst du Nagellackentferner nehmen aber wenn es z.b. im Gesicht ist dann nicht da du sonst die Augen oder den Mund mit abmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single45
Fragesteller

Also kann ich auf nur mit Farbe bedruckten Teilen wie Arm etc. Nagellackentferner anwenden. Beschädigt dieser die Farbe?

Wenn meine Steine/Figuren schmutzig sind, kommen sie normalerweise in die Spülmaschiene. Darin werden sie ratz fatz sauber.

Hrimthur  30.12.2023, 22:11

Er redet von Edding.

Wasserfesten Edding kann man mit Deo einsprühen und abwischen.