Welche Lego Star wars Sith Figur ist das?

2 Antworten

Könnte sein das es eine Costum Figur ist . Echt interessant diese Figur .

ne, ist eine Originale Lego Figur, leider kenne ich den Ursprung nicht !

Vielleicht ist diese Lego-Figur ja eine ältere Version von Darth Revan, sie sieht ziemlich ähnlich aus wie die aktuelle Darth Revan-Legofigur.

Auf

https://www.lego.com/de-de/themes/star-wars/characters##sp=15680&4fe1-63e3=12

stehen die aktuellen „Star Wars“-Legofiguren, da sieht keine genauso aus wie die auf deinem Foto.

Zur Not frage doch mal direkt bei Lego nach, oder schau mal die Fotos auf Ebay an, dort werden auch ältere Legofiguren verkauft.