Findet ihr es normal wenn man mit 14/15/16/17/18 noch mit Lego oder playmobil spielt, und ich meine richtig spielen?

13 Antworten

Bin auch 14 und spiele jede Woche mehrere Stunden mit lego und immerhin gibt es ja auch Erwachsene die lego und playmobil spielen. Ich finde es nicht komisch selbst wenn man mit 14 oder so, noch mit "Kinderspielzeug" spielt. Für mich ist lego Bauen ein richtiges Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen okay. Was andere sagen ist egal. Wenn es einem Spaß macht und man glücklich ist, dann soll man es so machen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Tu das wozu du Lust hast.Ich bin 15 und spiele auch noch Playmobil und habe nicht vor aufzuhören.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist wohl etwas unüblich in dem Alter noch aktiv mit Lego zu spielen. Aber komisch ist das nicht.

Spiel damit solange es dir Spaß macht.

MiaMagdalena809  24.03.2024, 16:23

unüblich???

Cyreplex  24.03.2024, 17:48
@MiaMagdalena809

Ich hab jetzt keine Statistik parat aber ich denke das man die nicht braucht. So viele Menschen 30+ wird es nicht geben die noch aktiv mit Lego spielen.

Ist doch süß, finde sowas viel besser als Menschen die den ganzen Tag nur Unsinn machen:)