Cry of fear tacshenlampe funktioniert nicht

2 Antworten

Ist seine Tasttatur in Ordnung? was ist mit den pc anforderungen und die Kompabilität?

KANN AUCH SEIN DAS DIE dATEI BESCHÄDIGT IST

naja er hat sie überprüft und neu installiert und sein pc sollte das auch schaffen wenn er damit cod spielen kann wir haben echt keine ahnung

Funktioniert sie generell nicht, oder erst seit einiger Zeit? Es ist im Spiel vorgesehen, dass die Taschenlampe nach einiger Zeit ihren Dienst versagt. Man findet etwas später im Bereich einer U-Bahn-Station Batterien, mit denen sich die Taschenlampe wieder reaktivieren lässt.

also sie funktioniert generell nicht wenn er sie anmacht geht sie bei mir an bei ihm aber nicht also im coop modus und in der story funkt sie auch nicht