Oblivion auf Deutsch einstellen?

4 Antworten

Es stand extra auf Steam, dass Deutsch nicht unterstützt wird. Auf Steam ist Oblivion nur Englisch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Superbien
Fragesteller

Achso auch egal, das hab ich wohl übersehen.Danke für die schnelle Antwort !

Natürlich gibt es oblivion auf steam auf deutsch mache in der bibliothek einen rechtsklick auf oblivion wähle eigenschaften gehe auf den reiter sprache und wähle deutsch steam lädt dann deutsche vertonung und etc runter

(Nutze selbst game of the year edition steam :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stand auf der Steam webseite.

Und falls du das Spiel nicht mehr haben möchtest kannst du es ja wieder abgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superbien
Fragesteller

ne alles gut komme mit dem englischen Ton auch klar

Oblivion wird laut Steamshop nicht in Deutsch unterstützt.