Wie deaktiviere ich das sich das Fenster automatisch öffnet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausm kopf:

Start > Ausführen > "msconfig" eintippen und Enter drücken > dort gibts n Reiter "Startprogramme" oder so ( auf jeden Fall unten per haken die Windows Dienste ausblenden) > unnötige Autostarts suchen und am Anfang den Haken rausnehmen > alle Änderungen übernehmen und PC neustarten

So geht das :D

Kann man nicht einfach Ausm Kopf ;D Affengriff machen > Taskmanager Öffnen > Dann in den Reiter Autostarts und da dann auf das Programm gehen und Deaktivieren? Hab Windows 8.1 weiß nicht ob es bei 7 auch so geht

0
@Max6872

Nö, dass geht erst ab Win 8. Bei Win 7 muss man es noch so machen wie Cynob es schrieb. :)

0

Warum einfach, wenns auch umständlich geht?

Den Autostart Ordner kann man über CCleaner selbst aufrufen und dort nicht benötigte, ungewollte Programme aus dem Autostart rausnehmen.

1

Ähm,- die Meldung kommt vielleicht nicht von CCleaner, sondern von der Firewall oder dem AV Programm???

Einmal erlaubt, bzw. CCleaner im AV Programm als sicher deklariert und die Meldung is wech....

Hat mit CCleaner nix zum dun!

CCleaner nicht automatisch beim hochfahren starten ( Einstellungen -> Häkchen raus ). Verlangsamt nur das hochfahren und die paar Bit, die da täglich entfernt werden, machen den Kohl nicht fett!

CCleaner "schmeisst" man nur an, nachdem man z.B. Games oder Anwendungen deinstalliert hat, um die unnützen Registry Einträge zu entfernen und dadurch Speicherplatz wieder freizugeben....

Ironischerweise kannst du im CCleaner selbst das automatische Starten von Programmen regeln. Deaktiviere da einfach den CCleaner, oder deinstalliere ihn gleich komplett.