Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

1 Antwort

Schau mal in die Systemeinstellungen → Allgemein und entfernen dort den Haken vor „Fenster beim Beenden eines Programmes schließen“. Dann sollte es klappen.

Unerwünschte Werbung bei Safari. Was tun?

Ich habe ein macbook und wenn ich bei Safari eine Seite wechsel , öffnet ständig unerwünschte Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll. PS: Ich habe den neusten Safari 8.0 Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man bei macbook ein Fenster maximieren?

Hallo,

Hab mir eben ein Macbook Pro geholt und bin noch ein bisschen unbeholfen.

Ich würde gern das Fenster von Safari,Google Chrom oder Mozilla auf die gesamte Display fläche maximieren. Aber klappt irgendwie net so ganz.

Mit dem grünen Kreuz wird das Fenster größer aber nicht so das es aufs ganze Display geht.

...zur Frage

Safari updaten, ohne OS X zu updaten?

Hallo.

Ich benutze einen Mac mit einem relativ alten Betriebssystem (OS X 10.8.5). Das soll auch gerne so bleiben, da ich nicht auf Yosemite oder El Capitan updaten möchte.

Mein Safari ist Version 6.2.8.

Einige Webseiten werden mir mittlerweile nur noch in der mobilen Version angezeigt, da, so wird mir mitgeteilt, mein Browser nicht mehr aktuell genug sei.

Wie kann ich nun Safari updaten, ohne das Betriebssystem gleich mit zu verändern?

Im Appstore wird mir kein Update für Safari angeboten und im Internet finde ich keins. Geht das überhaupt oder bin ich gezwungen, auf El Capitan umzusteigen?

Vielen Dank Der Aushilfsbuddha

...zur Frage

MacBook öffnet beim Start Mail und Nachrichten, wie ausschalten?

MacBook öffnet beim Start Mail und Nachrichten. Warum?

Hallo lieber User.

Mein MacBook Pro öffnet bei jedem Start die Optionen Mail und Nachrichten, warum? Die beiden Fenster sind bei jedem Start einfach offen, ich habe aber unter den Autostart Einstellungen nicht eingestellt das diese gestartet werden sollen sobald ich das Gerät hochfahre. Beim herunterfahren sind die Fenster jedesmal geschlossen, ich kann mir das nicht erklären und würde das gerne ausschalte

...zur Frage

Wenn ich Safari mit iCloud synchronisiere werden dann auch ohne Schlüsselbund die gespeicherten Passwörter in die Cloud geladen?

...zur Frage

Warum sind die geöffneten Safari Tabs nach dem Neustart beim MacBook manchmal weg?

Wenn Safari mit Tabs mit verschiedenen Internetseiten geöffnet bleibt beim Herunterfahren, werden manchmal beim Starten alle Tabs wieder geöffnet und manchmal öffnet sich ein „leeres“ Safari, nur mit der Startseite. Woran liegt das? Kann das an zu vielen geöffneten Tabs zwecks Speicher liegen?
Haken bei „Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen“ ist immer aktiviert.

Details:
Es handelt sich um ein MacBook Air (2017) mit der neuesten Version macOS High Sierra 10.13.4, Safari Version: 11.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?