GIMP öffnet immer Automatisch wie kann ich das deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Windows 8 und 10 Rechtsklick auf die Taskleiste -> Task Manager, dort dann -> Autostart und GIMP deaktivieren.

NurNinni
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht aber da gibt es kein GIMP

MrManu97  10.06.2018, 16:20
@NurNinni

Immer wenn du den PC startest startet GIMP automatisch ohne dort gelistet zu sein? Dann Google bitte wie du auf den Autostartordner zugreifen kannst, da muss es drin sein.

NurNinni
Fragesteller
@MrManu97

Ich habe den Autostartordner auch schon geöffnet da ist es auch nicht drinnen :/

Hast du schon mal in den Windows Einstellungen unter "Apps" => "Autostart" nachgesehen?