Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

dass die Version nicht mehr existiert ist dppf denn normalerweise würde der installationsassistent zuerst checken ob diese version des programmes schon exostiert. Wenn ja, dann würde es eine desinstallation durchführen.

Da das aber leider nicht geht, empfehle ich dir die app everything zu installieren, was basically ein schnellerer explorer ist(der normale Explorer hätte aus irgendeinem grund ewig daführ) und dann einfach den namen der app eingeben.
alles löschen aber am wichtigsten wär die .exe datei.

wenn da nichts mehr existiert wirds schwierig.

hoffe das hilft dir und wenn nicht beschreib dann einfach das problem nochmals genauer falls ich es falsch verstanden habe.

LG Fightm4re

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung