Epic Games | Technisches Problem?

2 Antworten

Und darum löscht man NIEMALS einfach die Ordner von Programmen...

Versuch mal über den Launcher das Spiel zu reparieren, dann sollte der einmal den ganzen PC durchforsten und die Dateien neu herunterladen die fehlen und alles quasi wie bei einer Installation neu ordnen.

EinfxchMaxi714
Fragesteller

Leider funktioniert die Funktion "Reparieren" nicht. Sobald ich dies Reparieren möchte, kommt diese Fehlermeldung.

Vielleicht hilft es wenn du Eric selber komplett deinstallieren und neu installiert vielleicht hast du eine wichtige Epoche Datei gelöscht. Ein Versuch ist es wert, oder ?