Windows aktivieren?
Wie entferne ich das Wasserzeichen bei der Windows Aktivieren ohne Schlüssel? oder ist es unmöglich?
7 Antworten
Das wird sicherlich möglich sein, ist aber wahrscheinlich nicht legal. So ein Key kostet vielleicht 20€.
Nein du kannst Keys kaufen für 3 Euro habe ich vor Jahren gemacht und es funktioniert alles perfekt
Kannst du bitte sagen wo kann ich für 3 euro kaufen. Ich kann nicht finden
dann nutz ne Suchmaschine, das netz ist voll von solchen Key's und wenn Du Pech hast bekommst ne Volumen-Lizenz, die nur eingeschränkt lauffähig ist oder recht schnell von MS deaktiviert wird
installier Dir halt Linux, wenn Du nicht bereit bist für das OS zu zahlen
Ich möchte Windows benutzen. aber wo schaue ich der Aktivierungsschlüssel kostet ca. 150 Euro oder mehr.
ich hab Dir meines dazu geschrieben
entweder Du löhnst für ne reale gescheite Lizenz das Geld oder suchst nach Keys mittels Suchmaschine. das sollte jeder Internet-Nutzer hin bekommen
ALK75 nimm den Code 75% Rabatt dann bekommst du Windows 10 pro für 92 Cent
Die Aktivierungsfunktionen in Windows sind derartig tief im System eingebaut, dass es nahezu unmöglich ist, sie zu umgehen.
Es gibt aber einen spottbilligen legalen Trick. Man installiert Windows 7 (bekommt man für wenige Euronen) und aktiviert es. Danach installiert man Windows 10 oder 11 (je nachdem, was die Hardware zulässt) und kurz nach dem ersten Internetzugriff ist es aktiviert.
Es gibt aber einen spottbilligen legalen Trick. Man installiert Windows 7 (bekommt man für wenige Euronen) und aktiviert es.
und verschwendet Geld, weil man dann merkt, dass man einen Win10-Key oder Win11-Key braucht, weil die kostenlose Upgradefunktion von Win7 auf Win10 schon lange beendet ist, und man das nicht mehr machen kann...
Komisch, habe gerade vor zwei Wochen Windows 11 auf einem PC installiert, auf dem bis vor 2 Jahren Windows 7 installiert war. Zwischendurch war Linux drauf.
Ich hab letztes Jahr ein Win7 nicht mehr auf Win10 upgraden können... Und laut Web ist das auch nicht mehr möglich...
Keine Ahnung warum, aber ich habe es NACH diesem Heise-Artikel noch des öfteren machen können. Verlassen darauf kann man sich natürlich nicht, aber versuchen kann man es.
https://unwichtig.org/s/fSa6fjLjapA9TQ4
https://unwichtig.org/s/rZzYRGS83ZCCYNW
Windows 7 hatte ich auf dieser Kiste vor etwa 3 Jahren installiert und irgendwann runtergeworfen. Und vor 2 Wochen habe ich es einfach mal probiert. Windows 8 oder 10 waren nie auf dieser Kiste.
Ein Key kostet keine 3€...
Gibt zwar mittel und wege ohne, aber ob da nicht was mit installiert wird. Wäre mir die 3€ nicht wert.
Lg
Du hat ja schon Windows installiert offiziell von Microsoft. Du aktivierst es ja nur mit dem key. Da kann man sich kein Virus oder sowas holen.
Du kaufst Dir ne Lizenz und somit nen Schlüssel, gibst den ein und aktivierst Win ET VOILA
Du kaufst Dir ne Lizenz und somit nen Schlüssel
Genau das will er ja nicht.
Sein persönliches Problem.
Tja... wer nicht will, der muß halt mit den Einschränkungen leben
wer nen OS für umme haben will, der soll sich Linux installieren
wer nen OS für umme haben will, der soll sich Linux installieren
Oder MacOS, da zahlt er allerdings ganz ordentlich bei der Hardware drauf.
ABER das OS ist umsonst und darum gehts ihm wohl scheinbar...
Natürlich. Allerding habe ich bei Leuten, die solche Fragen stellen, erhebliche Zweifel daran, ob sie bereit und in der Lage sind, sich mit Linux auch nur minimal auseinanderzusetzen.
Schau nach MAS auf Github, natürlich nur zu Test- und Lernzwecken verwenden, versteht sich von selbst...
150€~