Gibt es Dinge die ihr an euren Freunden hasst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzen und ausnutzen: "Mach mal". "Du kannst das besser". Oder mit Problemen zumüllen.

Eine Freundin geheilt, Op. erspart, wurde sie neidisch und frech. Da hab' ich ihr 36 Jahre vor die Füsse geworfen. _ Erledigt.

Hab eine Freundin die immer mit offenen Mund Kaugummis kaut. Hasse das. 🙄😂 - Sags ihr auch immer wieder, dann lässt sie es für 5 Minuten und dann geht's wieder los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich denke es ist normal, dass man Dinge hat, die einem sogar an Freunden nerven. Mich persönlich stören natürlich auch gewisse Dinge, man kann ja auch fast unmöglich eine Person finden, die seiner Meinung nach alles perfekt macht. Ich denke aber, dass man über Störungen hinwegsehen kann, Hass jedoch ist schon etwas stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Freund zockt Handyspiele.

Alles schön und gut aber er ist so vertieft,

Dass er nicht checkt,dass er seinen Schweiß von seiner Hand, an meiner Hose abschmiert

Mein einer Freund kribbelt oft an seinen Fingernägel und ich kann dieses Geräusch absolut nicht ausstehen, auch wenn es sehr leise ist...

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Thea34249
Fragesteller

okay stark 😂

Soviel dazu "den ganzen Tag offline" ... 🥸

JojoMVP  26.11.2023, 12:32
@Thea34249

Tut mir Leid, dass ich auf dem Weg zum Training bin und sonst gerade nichts zu tun hatte...