Was hasst ihr an Nürnberg?

5 Antworten

Vielleicht das es allgemein eine Stadt ist und man z.B. Abgase etc. hat.

Nürnberg war fast Kernpunkt des dritten Reichs und die Geschichte hängt hinterher. was aber auch wieder wegen Dokuzentrum gut und so aber das wär was schlechtes

Naja was sollte an nürnberg negativ sein? Es ist eine tolle Stadt!^^ Aber dort könnten vl auch mehr Verbrechen und alles dort sein und mehr Prügeleien und nachts ist es manchmal auch gefährlich und bla bla

Das positivste ist sowie der Fußballverein :DD Negatives...wenn du hässliche Viertel angeben willst hätte ich Langwasser und Gostenhof im Angebot