Liebe.. Positives und negatives..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

positiv : glückshormone , zuneigung , gefühle , geborgenheit , vollkommenheit ,vertrauen

negativ : herzschmerz , einversucht , gewalt , usw hoffer konnte dir helfen mit den stichwörtern

positiv: das tolle gefühl

negativ: das schlechte gefühl wenn dein herz gebrochen wird, du öffnest dein herz sehr weit und läufsts gefahr getroffen zu werden

Positiv: Geborgenheit, Leidenschaft, so akzeptiert zu werden wie man ist, Vertrauen, unbeschreiblich schönes Gefühl wenn man glücklich liebt u. geliebt wird

Negativ: Eifersucht, Gefahr verletzt zu werden

Negativ: lönnte nicht erwiedert werden

Misstrauen und nur wegen der Liebe gibt es auch den Hass, nicht zu vergessen ;)