Du kannst vielleicht einen Body anziehen.

http://www.dancewearcentral.de/damen-c22/unterw%C3%A4sche-f%C3%BCr-damen-c130/nahtloser-body-mit-tiefgeschnittenem-r%C3%BCckenausschnitt-p239

movedancewear.com/de/tanz_unterwasche-bloch_nahtlos_hautfarbener_body/542/

...zur Antwort

Einfach Unterwäsche anziehen, z.b. einen Body.

Hier z.B. http://www.dancewearcentral.de/damen-c22/unterw%C3%A4sche-f%C3%BCr-damen-c130/nahtloser-body-mit-tiefgeschnittenem-r%C3%BCckenausschnitt-p239


...zur Antwort

Ich musste das jetzt erstmal googlen...  

Also ich persönlich würde ees nicht machen, aber das ist ja deine Entscheidung. Am Hals könnte es aber gefährlich werden, da hier wichtigen Nerven verlaufen, Blutgefäße und und und ... da riskierst du dass irgendwelche Bakterien die Blut-Hirnschranke überwinden wenn sich das entzündet.

Lass es lieber! 

...zur Antwort

Einfach blockieren und gut ist. Der soll sich mädchen in seinem Alter suchen!

...zur Antwort

Es ist wichtig, dass du ein ölfreies Make-Up nimmst. Am besten Naturkosmetik, da sind keine chemischen zusätze und keine Silkone drin, die die Poren nur verstopfen.

Nimm auch am besten ein Peeling, das kannst du dir ganz einfach selbst machen, indem du Salz mit Honig mischt. Auch wenn das klebt, es hilft wirklich toll! Du musst aber den weißen festen nehmen!

Ich nehme immer Concealer zum Abdecken und dann ein Puder drauf.
Es ist auch sehr wichtig, dass du ein Make-Up nimmst das zu deinem Hauttonpasst, am besten mal im Laden ausprobieren da gibt es meistens solche Tester.
Und dass du nicht hübsch bist stimmt nicht! Du musst einfach nur die Unreinheiten wegkriegen (oder überdecken) dann siehst du toll aus. Und das meine ich ernst du hast ein echt hübsches Gesicht!

...zur Antwort