Freundin verbietet meine freunde?

8 Antworten

Wenn sie dich ändern will, dann kannst du ihr sagen, dass dir die Beziehung so nichts nützt. Da ihre Freundin kaum Zeit für sie hat, scheint es so als ob sie dann was mit dir machen muss, weil sie niemand anderen hat. Sie verbietet dir deine Freunde, damit sie dich für sich selbst hat. Sag ihr, dass es dich massiv stört und du auch mit deinen Freunden abhãngen willst.

Bleibe deinen freunden treu. Vernachlässige sie nicht. Sie waren schon vor der Beziehung mit deiner Freundin da und werden auch danach noch für dich da sein

sie hat nicht das recht dir Vorschriften zu machen würde mein freund mir verbieten meine freundinnen zu treffen hätte ich ihn die ohren lang gezogen...
sag ihr einfach das deine freunde dir wichtig sind & das sie ja auch nichz sagen "ja deine freundin nervt, mach schluss mit ihr"
ich hoffe sie versteht das

Sag deiner Freundin sie soll sich ein Hobby oder Freunde suchen,
Aber das sie dir Sozialen Kontakt verbietet geht ja mal garnicht.
Sprich dich mit ihr aus, damit ihr beide einen Kompromiss findet.

Ein Mädchen, dass dich wirklich liebt, verbietet dir deine Freunde nicht...