Wurde von meiner wabff( weltallerbestefreundin4ever) Mega verletzt! Soll ich ihr verzeihen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht verlieren möchtest, versuche nochmal ein Gespräch. Es könnte ja durchaus sein, dass sie der anderen sagt, sie sei ihre beste Freundin, weil sie sie nicht verletzen möchte (also dass diese ein geringes Selbstvertrauen besitzt und ansonsten alleine da steht). Ich verstehe, wie du dich fühlst. Ich habe früher den größten Fehler meines Lebens begangen und dachte sehr schnell, ich würde eine neue allerbeste Freundin finden (habe sozusagen jem. als Ersatz gesucht). Und einen Ersatz gibt es nicht! Man muss anderen (und sich selbst) verzeihen lernen.

"Freundschaft heißt das Vertrauen, dass auf den Streit versöhnung folgt"

Ehm. Ich glaube du übertreibst, hallo ein mensch kann auch mehr als 1 freund haben. Wie alt bist du? 10?

Mehr als 1 schon, ABER RICHTIGE Freunde nicht.

?Was verstehst du schon unter mega verletzt. Wenn sie dir echt so wichtig wäre würdest su mit so einer kleinen Sache locker umgehen und nicht gleich denken ,,Alles kaputt,, Denk lieber nach was du falsch gemacht hast und nicht was sie. Sie hat im Grunde nix gemacht. Du weißt nicht was mir schon alles angetan wurde...Leb einfach weiter und wenn sie dich SO verletzt hat dann vergiss sie und such dir andere Freunde mann muss ja ned immer eine wabf haben kannst ja a nur freunde haben somit is weniger streit und eifersucht. LG elischen <3

Ja sie hat gesagt nur weil eine "Ober Zicke" der gesagt hätte das ich 20 andere habe und so

weltallerbestefreundin4ever

Was heißt wohl forever?