Wieso sind Animes so Ecchi?

6 Antworten

Das mit Boku no Pico ist nur so ein Joke unter Otakus. Aber auf keinen Fall ansehen… des ist Krank. Es gibt aber sehr gute Ecchi Serien wie Rosario + Vampiere oder Date a Live (auf Netflix). Ecchi Serien sind halt Animes mit etwas Freizügigeren Szenen aber trotzdem noch kein richtiges Erotik Material. Das währe dann Hentai…

Woher ich das weiß:Hobby

Boku no pico ist so n Insider xD den kennen die meisten, haben ihn aber nicht unbedingt geguckt. Is n hentai alsoo kein Ecchi. Ich persönlich guck ja sehr gerne was in richtung ecchi obwohl es in den meisten ecchi animes leider keine wirkliche story gibt xd

Boku no Pico ist aber auch eher Hentai. Bei Ecchi ist man halt etwas offener mit den zeigen von gewissen Körperteilen bzw. Fanservice, ich hab mir solche schon angeschaut weil ich es lustiger finde. Und ich Animes welche eine richtige Atmosphäre aufbauen wollen nicht ernst nehmen kann, und das ist bei Ecchi halt nicht so oft der Fall, weil dort alles oft eher Witzig gestaltet ist.

Manche mögen aber auch einfach nur den Fanservice.

Boko No Pico ist ein Joke, das mag keiner, die wenigsten haben es ganz gesehen.

Der erwartet nicht wirklich dass du dir Boko No Pico anschaust.

Gibt gute Ecchi Anime. Zum Beispiel Date a live, Infinite stratos oder b Gata h kei beispielweise.

Wahrerpreuss557  19.02.2021, 05:07

Aber die 2 Staffel von Date a live war bullshit :D Sonst stimm ich dir bei allem zu.

jort93  19.02.2021, 05:09
@Wahrerpreuss557

Ja, die war schlecht. Ich habe keine Ahnung mehr was da überhaupt passiert ist, war zu langweilig lol.

Aber 1 und 3 fand ich gut, an die erinnere ich mich.

Nun ja Ecchi sind halt beliebt bei Leuten die mehr auf Hentais stehen um es jetzt mal vorsichtig zu sagen zum anderen sind viele Animes in die Richtung zu wirklich sehr bekannten Memes geworden obwohl ich auch sagen muss das Boko no Pico wirklich schrecklich wahr. :D Schaue auch manche Ecchi Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung