Gute Mangas für Anfänger (Ecchi, Action, Fantasy & Romanze?)?

4 Antworten

Generell alles ist gut für Anfänger, wenn du eher den modernen Stil bevorzugst würde ich Charlotte empfehlen (das fi*** ein bisschen deinen Kopf ist aber echt gut) oder ecchi: Highschool dxd oder Seikon no qwaser.

Wenn du auf kranke Psychospiele stehst: Mirai Nikki

Wenn du auf unnatürlich kluge Menschen stehst: No Game No Life (so... krass...)

Wenn du eher ältere sachen magst: Sailor Moon

klassiker: One Piece, Inuyasha (halb Romanze halb Action)

yannick2oo4
Fragesteller

Leider kann ich Chalotte nirgendwo finden!? Auf Thalia nicht und noch nicht mal auf Amazon, die Story würde mich sehr interessieren LG ^^

nuScHelMUschEll  23.04.2020, 20:25
@yannick2oo4

Oh sorry... Ist glaube ich ein Anime, komme durcheinander bei den ganzen Sachen die ich geschaut und gelesen habe... Ich glaube ich habe noch ein paar Animes mehr aufgeschrieben. Ich schau gleich nochmal lieber in meinem Regal nach...

One piece h selber 15 mangas durch gelesen und das sehr schnell es ist einfach geil du musst ja nicht lesen du kannst es auch einfach schauen bei joyn

My hero academia! Du wirst es lieben!

Naruto is auch gut für Anfänger ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Kamikamikaeshi

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.