Ist es okay wenn er ganze Zeit nudes will?

4 Antworten

Pedophil ist er aber sonnst auch nichts. Send ihn keine "Nudes" ist der größte Fehler, spätestens, wenn ihr nicht mehr zusammen seit.

Das sind die Fotos und Videos die immer viral gehen wenn Schluss ist. Dann sehen die jeder

Gayontop1111  30.12.2023, 04:08

Sofortt beendet endet nicht gu

Also als erstes sowas darf nicht mit zwingen zutun haben wenn man nudes versendet dann nur aus freiem stück und da er auch noch volljährig ist und du nicht macht er sich sogar strafbar. Lass dich zu nichts zwingen und wenn er immer nur nudes will würde ich mir nochmal überlegen ob die "beziehung" wirklich echt ist

Der respektiert dich nicht, mach lieber Schluss, bevor er noch aufdringlicher wird. Und schicke ihm keinesfalls irgendwelche Nudes.