Ein junge will meine nudes verbreiten was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry aber lass dich nicht erpressen , du must mit deinen Eltern reden daran führt kein Weg vorbei.. Ihr müsst mit den Eltern des Jungen reden ansonsten müsst ihr zu Polizei gehen

Ich würde ihn darauf hinweisen, solltest Du herausfinden, dass er Deine Nudes verbreitet, werden Deine Eltern bei der Polizei Anzeige erstatten.

Bei Minderjährigen bekommt er da mächtig Ärger!

ja natürlich kannst zur Polizei; die erzählen dem Bübchen was und strafbar ist es auch

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184c.html

du durftest ihm Nudes anvertrauen, aber das kannst widerrufen.

HesslerITCon  09.09.2023, 16:32

letztendlich sollte aber mit den Eltern gesprochen werden und mit den Eltern von ihrem Ex.