InternetFreund fragt nach nudes?

19 Antworten

Gute Freunde wollen keine nudebilder voneinander! Auch keine im Bikini oder in Unterwäsche!

Beim nächsten Mal kannst Du ihm klipp und klar sagen, dass Du kein Interesse daran hast vor der Kamera zu posieren. Weder jetzt noch später! Egal ob er es ernst oder lustig meint.

Es gibt genug Seiten im Netz, da kann er sich entsprechende Fotos anschauen.

Schicke ihm keinesfalls welche. Du würdest ihm nur als Wichsvorlage dienen und mit hoher Wahrscheinlichkeit zeigt er diese Bilder auch seinen Kumpels. Ist echt schwach von ihm. Ich würde ihm schreiben das du den Kontakt beendest wenn er nicht zu fragen aufhört und es auch machen wenn er damit weitermacht.

Also nudes im Internet verschicken kann sehr schnell gefählrich werden, da sie gegen dich als erpressung verwendet werden können. Nudes schicken ist meiner Meinung nach sowieso nichts beseonderes und sollte auch nie gemacht werden.
Wenn du jedoch doch welche senden willst mach es immer so das man dein gesicht nicht sieht und auch nicht viel vom zimmer, damit man das nicht auf dich zurückverfolgen kann.

Wenn du ihm vertraust und du sein Gesicht gesehen hast zum Beispiel über einen Videochat, dann ist es dir überlassen ob du welche schickst. Er meint das auf jeden Fall ernst. Du solltest allerdings auch welche zurückverlangen damit du falls ihr euch Streiten solltet was gegen ihn hast.

Definitiv nicht schicken.

Eine frage hast du die Person schonmal gesehen?

Könnte sich nämlich auch um einen älteren Herren handeln (Pädophil).

Aufjedenfall keine Bilder schicken!!!

Wünsche dir alles gute, Peinx

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hatte schon alle Arten von Freunden

Danke für die antwort ^^ also ich habs schon öfters mit ihm telefoniert und auch livestream auf insta gesehen ich glaube pädophil kann man dann eher ausschließen 🤷

1
@Nagisaa34

Das ist beruhigend. Nudes würde ich aber trotzdem unter keinen Umständen schicken.

2

Was möchtest Du wissen?