ixh habe das gefühl dass mir meine ex solangsam fast schon egal wird..?

3 Antworten

Sie sollten sich die Zeit mit Ihren Freunden und belanglosem Sex vertreiben,allerdings unbedingt den Kontakt mit Ihrer Ex minimieren oder gänzlich (zumindest zeitweise) abbrechen, um nicht immer wieder alte Wunden aufzureissen.

Das Ende einer Beziehung ist immer schmerzhaft, allerdings geht das schlechte Gefühl mit der Zeit vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

belangloser sex heisst mir iwelchen frauen ,und auch im puff und ons?

Naja der Mensch ist ein Gewohnheitstier

was ich damit sagen will wenn du mit jmd viel Kontakt hast ist er dir natürlich wichtig als jemand denn du wie deine ex nicht mehr sooo oft siehst

vergleich doch mal

evtl hast du Tanten oder Onkel die weiter weg wohnen und die du nicht so oft siehst

und evtl wohnt jemanden aus deiner Familie bei euch oder in der Nähe und ihr habt viel miteinander zutun

wer ist dir wichtiger ?
und bei wem wäre es schlimmer wenn etwas passieren würde ???

( also nicht das jetzt was schlimmes passieren soll das ist nur ein Beispiel)

was ich damit sagen will

viel kontakt = engere Bindung

wenig konakt = weniger enge Bindungen

das fazit jemand mit dem du zutun hast ist dir immer wichtiger als jemand mit dem du kaum was machst

so auch bei deiner ex

je mehr Kontakt ihr wieder habt desto mehr steigt der Wichtigkeits Faktor

je weniger Kontakt desto mehr egal is sie dir

und da die Trennung schon ein wenig länger her ist

ist es auch normal das sie dir „ egal“ ist

Ja du hast dich halt von ihr getrennt, ist doch gut das sie dir nicht mehr so viel bedeutet- oder willst du für immer einen Trennungsschmerz haben. Ist doch total normal.

123abcdef933
Fragesteller

weiss ich ja nicht weil kannre es ja noch nicht

und ich liebte sie wirklich so sehr.....

ich dachte dass es mit uns hält..